Frage von Blackshadow18, 313

Fusionskammer WWE SUPERCARD?

Hallo. Habe eine Frage zu WWE SUPERCARD unzwar gibt es Leute die gerade mal 80 gespielte Spiele haben aber alle diese besonderen Karten haben in Gold die sehen richtig cool aus. Dachte fusionskammer war in der 1. Saison? Wie können die dann mit 80 spielen gesamt diese Karten haben? ICH habe mittlerweile 1677 Siege und 153 Niederlagen... Aber nichts in der Art wie fusionskammer.

Danke für die Antworten

Antwort
von Icetea2095, 278

Die haben die mit Credits gekauft also geld dafür ausgegeben 

Kommentar von Blackshadow18 ,

Kann doch nicht sein das sich wirklich JEDER 2. credits kauft?! Sind die SO reich oder was? 

Kommentar von Icetea2095 ,

jeder das seine ich würde kein geld dafür ausgeben macht ja dann kein Spaß mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten