Frage von CoraLuna2000, 52

Fusionsbeschwörung mit Pendelmonstern?

Hallo, ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet der Pendelbeschwörungen und wollte fragen was mit Pendelmonstern im Laufe einer Fusions oder Synchrobeschwörung passiert. Ich weiß, dass die Monster wenn man sie von der Hand fusioniert auf den Friedhof gelegt werden, aber was passiert wenn man sie auf dem Feld fusioniert? Werden sie ins Extra Deck oder ebenfalls auf den Friedhof gelegt?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 36

Auf das Extra Deck.

Antwort
von shadow96er, 30

Tipp, bei deinen nächsten Fragen zu Yugioh; schreib das mit in die Fragestellung rein, nicht jeder liest die Tags, da kann es schnell passieren, dass deine Frage gemeldet wird!

Ich habe am Anfang auch gedacht, was soll so eine komische Frage jetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community