Frage von EcemNil, 33

Fusion-Was ist das Leute brauch eure hilfe,was bedeutet fusion?

Antwort
von nwaler, 18

Fusion bedeutet:

Ein Zusammenschluss von Zwei Gegenständen, Atomen, Firmen, etc.
Oft wird der Begriff Fusion bei einem AKW (AtomKraftWerk) verwendet. Der Begriff kann aber auch gut anders verwendet werden. (zbs. Diese Firmen werden Fusioniert = Diese Firmen weden zusammengeschlossen)

Wenn ich aber mal ganz ehrlich bin, die viel genauere Bezeichnung findest du in Google. Suche da doch einfach mal nach "Fusion bedeutung" "Fusion Wikipedia" etc.

Hoffe konnte helfen.
MFG Näät

Kommentar von EcemNil ,

Danke,was wird ich ohne dich nur tuhn^▽^(spass)

Antwort
von noname68, 16

Eine Fusion wird  unter Zuhilfenahme von retrograden, extrapolierten Analysemethoden die syntaktische Identität der potentiellen Kommunikationsproblematik unter Berücksichtigung der potentiellen Einflussfaktoren im Fragmentarismus derartig extrapoliert werden, dass die Mastoptose des kategorischen Imperativs weitestgehend minimiert wird.

Kommentar von nwaler ,

LOL xD

Antwort
von Otilie1, 20

zusammenführung

Kommentar von Gamerx3x ,

Jap

Bsp Mehl Wasser Eier... fusionieren und raus kommt noch Kuchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten