Frage von MattiHazard, 52

Fusion der parallelwelten?

Kann mir jemand die Karte erklären bitte aber einfach und genau

Antwort
von Nevachi, 34

Es ist eine Fusionszauberkarte für den speziellen Fall, dass die Monster, die du für die Fusion eines E-Helden-Fusionsmonsters brauchst, aus dem Spiel entfernt, also verbannt, sind.

Du aktivierst Fusion der Parallelwelten, mischst die verbannten Monster wieder ins Deck zurück und kannst so das Fusionsmonster beschwören.

Kommentar von MattiHazard ,

Kann ich das fusionsmonster dann gleich beschwören oder erst wenn man diese Karten dann wieder gezogen hat

Kommentar von bicmac02 ,

Direkt nachdem du das Material ins Deck gemischt hast, wird das Fusionsmonster beschworen...

Kommentar von MattiHazard ,

Ok aber das es der Fall ist das beide Karten dann verbannt sind ist doch eigentlich so unwahrscheinlich das diese Karte sinnlos ist oder

Kommentar von Nevachi ,

Du wirst dann vermutlich Karten im Deck haben, die dafür sorgen, dass die Materialmonster zunächst mal verbannt werden.

Kommentar von MattiHazard ,

??????

Kommentar von MattiHazard ,

Hä glaub nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten