Fusboden dämmen beim laminat verlegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte selbst an styropor Platten gedacht, wurde mir aber vom baustoffhandel von abgeraten, da die sich nicht sicher sind ob die Dauerbelastung von schränken usw. Dauerhaft aushalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

natürlich gibt es da Möglichkeiten, allerdings solltest du dir darüber klar sein, dass dadurch auf jeden Fall ein entsprechend hoher Aufbau entsteht und das sich besonders an den Türen und vor allem im Bad bemerkbar macht.

Billig wird das auf keinen Fall werden ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest eine Dämmschüttung vorher aufbringen. Trittschalldämmung soll es ja wohl nicht sein. eher was gegen kalte Füße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?