Ist es gefährlich, wenn ich einen Fußball ins Auge bekommen habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Eigentlich passiert da selten etwas - der Fußball ist zu groß. Badminton und Tischtennis sind wesentlich gefährlicher für das Auge. Halten Beschwerden an solltest Du dennoch zum Arzt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diego100
29.12.2015, 21:41

Ne habe es eig schon vergessen da ist garnix passiert nur halt mit dem prall leichter druck fertig

Danke für die antwort

0

Ja kann es. Wenn du irgendwelche Beschwerden hast dann würde ich zum Arzt ansonsten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diego100
29.12.2015, 16:52

Nein eigentlicj nur muskelzuckungen und leichter druck aber die sollten harmlos sein denke ich!

0
Kommentar von Stefffan7
29.12.2015, 16:53

Ja wenn es morgen noch da ist würde ich es halt mal anschauen lassen.

1

Wenn du keine veränderungen am Auge oder beim sehen bemerkst und auch keine Schmerzen vorhanden sind, ist alles gut. Ansonsten solltest du es von einem Augenarzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diego100
29.12.2015, 16:33

Also wehtun nicht aber selten kommt ein druck und muskel zuclung

0

ich würde beobachten ob es wehtut oder dick wird . wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diego100
29.12.2015, 16:32

Also wehtun nicht, selten kommt sein druck und muskelzuckung

0

Ich frage mich wie die Menschheit früher ohne Internet überlebt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?