Frage von Filipic, 35

Fusball Luft raus?

Ich wollte mit Freunden Fusball spielen, ich hab grade den Ball von der Trasse genommen aber er ist platt, ich pumpe ihn auf und und 1-2 Stunden ist er wieder fast Plat! Ein Loch oder so hat er nickt, was kann man dagegen machen ?

Antwort
von jesse2003, 18

Vielleicht ist ja auch die Blase(das Innere) vom Ball kaputt,dann wird das wohl heute nix mehr mit dem Fußball spielen,aber vielleicht habt ihr ja noch Ersatz!? Viel Glück! Jesse

Antwort
von fredy1410, 22

Bist du sicher das er kein Loch hat? Halt ihn mal unter Wasser und drück drauf ....
Wie alt ist der Ball ?

Antwort
von sozialtusi, 16

Du kannst doch von außen gar nicht sehen, ob die Blase innen ein Loch hat... Versuch halt noch mal ihn aufzupu8mpen und wenn er dann wieder platt wird, wird wohl doch ein Loch drin sein. Dann: wegschmeißen.

Antwort
von Lukasgaming, 9

Entweder hat die Blase ein Loch oder der ball ist zu alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten