Frage von DieJyu, 53

Fus gebrochen?

Mir wurde gestern beim arzt gesagt das ich hohen Vitamin D mangel habe... heute im sport unterricht bin ich mit dem kompletten Fuß umgeknickt... ich kann nicht mehr auftreten aber richtigen schmerz habe ich eher nicht.. und angeschwollen ist es eig. Auch nicht wirklich.. mein Problem ist jz das kein arzt mehr auf hat und ich will jz eig auch nicht direkt ins krankenhaus..

Antwort
von Lightman95, 26

Kannst nicht auftreten aber keine richtigen schmerzen? Kannst das mal beschreiben?

Hört sich nach ner Bänderdehnung an. Überprüfung beim Arzt schadet sicher nicht. 

Krass find ich dass es noch jmd schafft Vitamin D Mangel zu haben. 

Kommentar von DieJyu ,

Ja kp wie ich es geschafft hab vitamin d Mangel zu haben... und ich kann halt meinen Fuß nich richtig belasten.. dann tuts nämlich erst richtig weh... naja ich warte jz noch n bisschen und dann werd ich wohl ins Krankenhaus fahren ._.

Kommentar von Lightman95 ,

Besser isses. Gute Besserung!

Oh. Je nachdem wie du zum Kh kommst, bedenke dass du hinterher evtl ne Schiene um hast. Also Rückweg entsprechend planen :)

Antwort
von Geisterstunde, 26

Wenn kein Arzt mehr geöffnet solltest Du in die Notfallambulanz vom Krankenhaus gehen. Dafür sind sie ja schließlich da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten