Furzgeräusche beim sex peinlich?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn es einem unserer männlichen Vertreter nicht passt, dass Dir das passiert, dann ist er nicht der Richtige! Erstensmal macht er keinerlei Geräusche oder ähnliches?? Und 2.: Was kannst Du denn dafür, dass es passiert? Man spricht halt normalerweise nicht darüber und deshalb passiert es auch keiner anderen Frau ... ;-)   Ich finde, wir finden viel zu viel peinlich, was eigentlich natürlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man lacht gemeinsam drüber und weiter gehts;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch
Wenns zur Sache geht darf es hemmungslos los
Und irgendwelche Geräusche aus der Pflaume fallen dann nichtmal bewusst auf
Und selbst wenn
Ich will garnicht wissen was ich schon für Geräusche gemacht habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal ganz unschuldig: "Sag mal, benutzt du gerade eine Luftpumpe?" Dann könnt ihr beide darüber lachen und die Peinlichkeit ist vorüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo solelunacielo

Wenn beim Sex solche Geräusche entstehen ist das ein normaler Vorgang und braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es sicher so ungewöhnlich wie selten ist kannst du getrost davon ausgehen das es Männern schwer fällt damit umzugehen. Ich habe eine Freundin die ebenfalls mit diesem Problem beschäftigt ist und die meint , es gibt nur sehr wenige Männer die das problemlos hinnehmen bzw damit umgehen können. Insofern solltest du (weil du musst) es so hinnehmen wie es nun mal ist . Wenn es dem Mann nicht gefällt ist das sein Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave0000
02.07.2016, 14:20

Ich als Kerl mit fast 30 habe noch nie einen Kerl getroffen den das stören würde
Was soll daran auch stören?

Rein wissenschaftlich ist das ja nichtmal ein furz
Die Luft hat der Kerl doch sogar selbst reingefrückt , welches Problem sollte er also damit haben

Drüber lachen darf man mal aber ansonsten nichtmal erwähnenswert

0

Gib mal Muschifurz bei YouTube ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, das ist schon ok, das ist ein Zeichen dass du entspannt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann vorkommen das sollte man nicht so eng sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es peinlich wenn man sich für seinen Körper beim Sex schämt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ich denke da hat man was zum lachen :) ♥ ich denke bei deinem freund muss dir ja sowas nicht peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

völlig normal....ist uns auch schon passiert und es gab schallendes gelächter dabei...dann gings umso wilder weiter,schließlich wollte man das ja nochmal hören.

have fun und alles gut !  :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung