Frage von Craaaaank, 132

Furzen neben dem Partner?

Ich weiß nicht was ich da machen soll, ich verkneife es mir immer wieder aber das ist doch lächerlich oder?

Antwort
von Turbomann, 73

Nein lächerlich ist das nicht, aber unhöflich.

Du kannst den Fu...z ja auch über die Zunge abrollen, aber das würde man auch hören und wäre auf nicht höflich.

Antwort
von Krautner, 47

Also ich tue so etwas wenns geht nicht wenn jemand da ist, das mache ich aber bei niemandem, auch nicht bei Freunden, meines Erachtens nach ist das net gerade lecker mit anzuhören. 

Meine Kumpels machen aber da kein hehl draus, die Furzen einfach drauf los - finds net sonderlich angenehm, aber was solls, es bringt mich ja net um^^

Antwort
von nobytree2, 37

Verkneifen ist nicht lächerlich, sondern angenehm für den anderen.

Antwort
von GenLeutnant, 61

Nach 25 Ehejahren kann man mal darüber nachdenken ;-)

Antwort
von liquorcabinet, 25

Ich finde es ekelig, wenn man irgendwann gar keine Hemmungen mehr hat und dann vor dem Partner furzt. Es ist und bleibt einfach nur ekelhaft. Man soll auch nicht anfangen neben dem Partner zu popeln, "nur" weil man fest zusammen ist. Ich würde mich vor diesem Menschen ekeln, ganz gleich ob ich ihn liebe oder nicht. Das ist ja auch der Fehler vieler Menschen: sie lassen sich irgendwann gehen und der Partner entliebt sich langsam.

Antwort
von Orgrim, 39

Das Beste ist, wenn du deinen Partner einfach darauf ansprichst, wie er dazu steht. Dann hast du deine Antwort. :-)

Ich persönlich halte es für richtig nicht vor Fremden oder Freunden Gase abzulassen. Aber wenn du zu Hause bist und nur deine Familie bzw. dein Partner da sind, habe ich kein Problem damit. Dies ist ein vollkommen natürlicher und auch notwendiger Vorgang im Körper. Und sollte sich jemand (also Familienmitglied/Partner) daran stören, dann hat diese Person ein größeres Problem als du. :-)

Antwort
von imehl47, 27

Also ich finde, dass man auch bei langjährigen Partnerschaften sich nie so weit gehen lassen sollte, denn es ist doch auch eine Frage des Respekts, der Wertschätzung. Da muß ich auch mit dem Partner nicht erst großartig "darüber reden". Es gehört sich eben so, dass man ihn nicht mit   "Abgasen"  belästigt.......

Kennt noch jemand das Chanson von Aznavour "Du läßt dich gehn...." ?

Antwort
von WikingerHD, 57

Mach einfach. Manchmal ist es lustig. Heißt nicht das ich das tue xD

Antwort
von sabbelist, 37

Ja, tu es einfach, mit einem Huppla hinten dran.  Wenn es Deinem Partner nicht passt, wird Er es schon sagen

Antwort
von GiannaS, 51

Solange es nicht mit Absicht geschieht: kann passieren...

Du solltest aber nach Möglichkeit versuchen "kurz" das Zimmer zu verlassen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community