Frage von hans1312, 40

Furzen Frauen auch heimlich?

Hallo liebe community, ich habe das Gefühl, dass meine Freundin heimlich in mein Bett Furzzen. Immer wenn ich aus der Dusche wieder, riecht es teilweise auch noch etwas komisch unter der Decke. Wir Männer furzen natürlich auch und wären das dann flott wieder weg. Macht ihr Frauen das auch? Furzt ihr manchmal heimlich? Oder wie macht ihr das ich mein jeder Mensch muss mal furzen.

Antwort
von LostHope1103, 40

Ja, wir Frauen furzen zwar auch, aber meistens nur so, dass das keiner mitbekommt. Meist, weil uns das peinlich ist.

Antwort
von yatoliefergott, 33

Immer . Und . Überall .

Antwort
von ShatteredSoul, 26

In deinem letzten Satz beantwortest du deine Frage selbst.

Antwort
von Jeannye, 36

Natürliche furzen Frauen auch. Es ist auch ungesund es zu verheben. Es ist uns aber peinlich deswegen probieren wir es dann zu machen wenn keiner da ist.

Antwort
von Tastenheld, 34

Kommst du aus dem Regenbogenland? 

Frauen sind Elfen, und die pupsen Parfüm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten