Frage von 123ok456, 129

Furzen aus der scheide?

So luft und bissl was andere keine Ahnung und des macht so komische Geräusche bei Bewegungen. Aus der scheide Bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SadTeen, 72

Das ist was ganz normales:)queef nennt man das und das entsteht einfach wenn bei einer bestimmten Bewegung Luft in die scheide rein->raus gedrückt wird. Passiert auch manchmal beim sex, ist nichts schlimmes:) keine sorge!

Antwort
von LynnCx, 97

Sollte eigentlich weggehen ;)