furunkel was tun bis am montag

bild vom furunkel  - (Medizin, Arzt, Krankheit)

5 Antworten

Geh zum Arzt! Du riskierst sonst eine Blutvergiftung.

Ich kann wirklich nicht verstehen, dass so viele Leute meinen, auch bei ernsten Beschwerden bis zum Montag warten zu müssen.

Danke ich hatte eine bin heute aus dem spital entlassen worden ist alles gut musste nur das ganze operieren habe ein loch am bein.

Pvp jod salbe falls du es daheim hast, sonst schmerz Tabletten gegen die schmerzen und am besten jetzt 2 paracetamol nehmen gegen das fieber.. sonst warten bis montag und am besten zum Chirurgen gehen

Dies ist "Gute Frage" und keine internetbasierte Arztsprechstunde hier, aber dies ist Dir wohl klar. Ich bin mir nicht sicher, ob das abgebildete Phänomen ein Furunkel ist. Bei Fieber - und sollte dies steigen- würde ich Dir raten, noch heute eine ärztliche Versorgung sicher zu stellen. Gute Besserung.

Fieber von einem Furukel hab ich aber auch noch nicht gehört. Ich würde empfehlen Bepanthen dick aufzutragen und mit eine Stück Verbandsmull und einer Binde umwickeln. Das 2x am Tag. Achte dabei bitte darauf, dass alle sauber bleibt.

Aufkeinenfall bepanthen salbe

@GoAylin

Man muss ja bedenken, was die Leute zu Hause haben. Hab eben etwas von Magerquark-Wickeln gelesen. Das hat aber sicher keiner zu Huase. So würde ich empfehlen zum Notarzt zu gehen, weil schon Fieber dabei ist. Wer weiß wie die Entzüdung fortgeschritten ist!

@pitti12

Ja aber nicht mit der bepanthen salbe, ich bin Arzthelferin bei einem Chirurgen und da kommen städnig leute mit einem Furunkel am besten ist da eben eine pvb jod salbe. Ja sie kann zum notdienst fahren die schneiden ihrs raus.

@GoAylin

Ehh hallo sicher fieber bei furunkel was ist das für ne aussauge du hast eiter drin klar. Und ich hatte eine blutvergiftung.