Frage von Icetube1996, 285

Furunkel plötzlich aufgegangen?

Hallo, ich hatte in letzter Zeit 2 Furunkel. Eins ist am Weg gehen und das andere( so dachte ich zumindest) auch. Aber dieses eine sieht plötzlich bläulich-rötlich aus und hat so einen kleinen "Einstich in der Mitte. Vorher war es nur ein kleiner knubbel. Hab auch ein Bild angehängt. Muss ich mir jetzt Sorgen machen deswegen? Hab beide mit jod Salbe behandelt welche mir mein Arzt verschrieben hat. Der knubbel andere macht wie gesagt keine Beschwerden mehr.

Antwort
von Marshall7, 207

Oh Gott das ist doch nicht schlimm,das heilt schon ab,eincremen mit Penaten creme.Du kannst auch versuchen das auf zudrücken.Für mich ist sowas kein Ding.Ich drücke es aus ,oder nehme sogar schon mal die Nadel zu Hilfe.Weiss ,das soll man nicht ,aber was soll man schon alles nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community