Frage von sarahwasmachen, 811

Furunkel am schambereich nach innen geöffnet?

Guten abend Ich brauche dringend hilfe.. Ich bin so dumm... Habe vor einem Monat einen furunkel gehabt bereits Klitoris... Ich habe jetzt einen neuen kleineren enddeckt. Ich habe dran rumgedrückt :( Es hat Plop gemacht. Ich dachte er ist offen aber jetzt ist darüber irgendwie ein roter Punkte vorher war es eiter es ist Blut rausgekommen aber ich glaube kein Eiter es fühlt sich an wie ein Pickel... Hab ich den jetzt aufgemacht? Habe ich eine blutentzündung?

Antwort
von vibro3003, 807

Blutvergiftung eher nicht. Solltest du Schmerzen oder Veränderungen feststellen bitte gleich zum Arzt gehen

Kommentar von sarahwasmachen ,

Danke... Ich hab vergessen dazu zu dchreiben das es vorher nicht wehtat. Jetzt schon :(

Kommentar von vibro3003 ,

das ist natürlich weil die haut gereizt ist. schmier dich vl mit Bepanthen oä ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten