Frage von wildpupp, 41

Fursuit Schweif mit Fellresten stopfen?

Hallo, morgen muss mein Fursuit fertig sein und es fehlt nur noch eine Sache- Stopfmaterial für den Schweif. Die einzige Watte die ich im Haus habe, ist die aus verschiedenen Kissen. Aber bevor ich sie opfere möchte ich euch fragen ob es noch andere Möglichkeiten gibt den Schweif zu stopfen wie zB mit Fellresten.

Danke für Rat

Antwort
von pinkdragonlove, 12

Huhu,

ich glaube fast dass meine Antwort etwas spät kommt, aber ich hoffe es bringt dennoch ein wenig was. ^w^

Fellreste würde ich nicht empfehlen, da einzelne Häärchen dennoch gerne herumflusen und  nicht gut für Atemwege und Augen sind. Zudem kann sich in den Zwischenräumen der einzelnen Fellreste Feuchtigkeit sammeln, welche den Schweif irgendwann muffig riechen lassen könnten. Es reizt zwar Fellreste zu nutzen, weil sie gut ausfüllen.... aber ich würde es nicht empfehlen. ;)


Beispiele zum Füllen:

-Schaumstoffreste kleinschnippeln, funktioniert recht gut und wird auch in der Kissenindustrie oft genutzt =)

- oder bei Tedi bzw. 1€Shops nach Watte oder günstigen Kissen schauen, wo du die Füllung nutzen kannst =)

Hoffe es war etwas hilfreich X)

Gaanz liebe Grüße

Mina~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten