Frage von DragonNerd, 44

Fursuit Head preis?

Ich möchte mir meinen ersten Fursuit-Head selbst machen. Das Grundgerüst soll aus diesen Plastikgittern(ich glaube die hiessen Mash oder so) machen und darüber Schaumstoff klatschen. Die Ohren sind relativ gross. Ich werde auch ein Gebiss machen.

Die Frage ist, was mich so etwas ungefähr kosten würde? Für das Gebiss habe ich alles und Werkzeug brauch ich auch nix neues. Also der ungefähre Preis für Mash, Schaumstoff und Fell(2-3 Farben)

Antwort
von PumaDSayo, 26

Schaumstof kannst du aus alten Gartenstuhl oder Liegenauflagen nehmen damit Sparst du viel gelt. Anstad mash kannst du diese Gitter fürs Aquarium nehmen die kosten so um die 5 Euro. Fell je nach menge und qualität kann so zwischen 5-25€ pro Meter liegen. Am besten du schaust im Internet nach und vergleichst die Preise sonst könnte dein Kopf so um die 50€-300€ teuer werden :)

Kommentar von DragonNerd ,

Dankeschön :3

Antwort
von Rizi93, 15

Beim Fell hast du seit der letzten Zeit etwas Pech. Deutschlands bester Fellliferant hat zu gemacht. Evtl. kannst du dieses Fell verwenden.

http://www.ebay.de/itm/Webpelz-kuscheliges-Langhaar-Edel-Kunstfell-Stoffe-Jacke-...

Auf den ersten Blick sieht es nicht schäbig aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community