Frage von maoliderechte, 57

Furrys in der schweiz?

Meine frage ist eigentlich recht simpel und zwar wollte ich mal wissen ob es Furyfans oder gar Fursuiter in der schweiz hat Oder besser gesagt tätig sind ??

Antwort
von Rizilaus, 57

Da gibts einige. Ich wohne zwar nicht in der Schweiz, jedoch weis ich dank Furbase, dass am 7.11. ein Stammtisch in Zürich stattfindet. Solche Stammtische gibts in ganz Europa und sind von Furrys für Furrys.

Melde dich am besten gleich bei http://forum.furbase.de/ an und schau bei "Treffen" unter "Swissfurs" nach. Da wirst du deffinitiv fündig. Wenn du dich beeilst, kannst du dich dafür diesen monat noch eintragen. PS. stammis sind generell ohne Suit. Man will seinen kollegen schlieslich in die Augen gucken können ;)

Viel Spaß noch :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten