Frage von LuigiFan, 382

Furry v.s Anime?

Ich diskutiere heftig mit meinem Freund darüber was besser ist. Ich mag Furrys und er Animes. Was findet ihr besser?

Antwort
von PlueschTiger, 109
Furry

Hallo LuigiFan,

ich entscheide mich für Furry, da gibt es ua. mehr Auswahl in den Spezies.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von Tokeh, 176
Furry

Furry ist einfach cooler! Furry kann in Animeform sein, aber Anime nicht in Furryform! Das ist doch schon grund genug. Ausserdem bietet mir Furry die möglichkeit, Menschen ganz einfach als Tier dazustellen. Ein riesiger Vorteil für jemanden der keine Menschen zeichnen kann.

Antwort
von tooob93, 150

schaut mal bakemono no ko an

geiler Anime(Film) mit Furries, have fun

Antwort
von yoyoyo666, 92
Anime

Persönliche Meinung.

Habe dazu mehr Bezug.

Antwort
von howelljenkins, 156

was genau willst du denn da vergleichen?

anime sind animierte filme, die alles moegliche sein koennen. und furrys ist eine bestimmte form von charakteren ... (die im uebrigen auch in anime vorkommen koennen).

Kommentar von LuigiFan ,

Ja mein Freund macht die fertig und sagt sie hätten kein Bezug zu Animes,als ich ihm es erzählt habe.

Kommentar von howelljenkins ,

... das beantwortet jetzt nicht meine nachfrage

Kommentar von Arxoz ,

Mit Anime sind die in Japan produzierten Filme/Cartoons mit dem typischen Manga-Stil (so etwa: http://tapchianhdep.com/wp-content/uploads/2015/04/hinh-anh-anime-de-thuong-chib...) gemeint.

Und Furries sind anthropomorphe Tiere mit menschlichen Eigenschaften.
Bzw. Menschen mit einem Interesse für diese nennt man Furries.

Kommentar von howelljenkins ,

das weiss ich. ich wollte wissen, inwiefern da jetzt was gegenueber gestellt werden soll. 

das eine sind figuren, das andere ist eine ganze welt voller extrem unterschiedlicher filme .. 

Kommentar von Arxoz ,

das weiss ich. ich wollte wissen, inwiefern da jetzt was gegenueber gestellt werden soll. 

Naja die Frage war, was man besser findet: Furry oder Anime.

Man kann Furry mögen (den Stil, die Figuren, die Comics, den Fandom) - und man kann Anime mögen, (den Stil, die Charaktere, die Comics/Filme, den Fandom).

Kommentar von howelljenkins ,

was ist denn "stil" von anime? es gibt doch gar keinen in irgendeiner art homogenen "anime-stil". es gibt millionen total unterschiedlicher anime, die man nicht mal einfach alle so in einen topf schmeissen kann.

Antwort
von NochWasFrei, 117

Ganz ehrlich? Diese Frage is sau dämlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community