Furchtbarer Urlaub
Hallo allerseits...Bin gerade im Urlaub (seit gestern) in einer Pension am Wörthersee (österreich)Leider gefallen mir und meinem Partner die Zimmer überhaupt nicht, das Bad ist uralt, usw...Als wir im Internet gebucht haben, haben wir uns Fotos angeschaut und da waren die Zimmer viel moderner ausgestattet und alles frisch saniert...Das nächste ist, zuerst haben wir für eine Nacht 35 € ausgemacht und das für 3 Tage. Der Pensionsleiter hat jedoch fälschlicherweise 4 Nächte für uns eingetragen, welches wir ja später nochmals korrigiert haben, aber jetzt behauptet er, dass man für 3 Nächte eine "Kurznächtigungspauschale" von 38€ zahlen müssten, also wären das 3€ pro Tag mehr...Kann der das einfach so machen??Dritter Punkt ist, dass auf der Website steht, dass man nur 5 Autominuten (also 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt ist), in Wirklichkeit sind es aber 15 Autominuten und darausfolgend viel länger zum Gehen... (wir wollten nur zu fuß gehen, dam im Zentrum keine parkplätze sind)Gibt es irgendein Recht oder eine Seite wo ich nachschlagen kann, was ich wirklich bezahlen muss?Bitte helft mir!!!Dankeschön!
-
Vielleicht findest du hier Tipps.http://www.internetratgeber-recht.de/Reiserecht/hauptseite.htm
-
das ist eine deutsche seite, also auch deutsches Recht...Ich bin aber wie gesagt Österreicherin, da gilt dann nicht dasselbe...
-