Ich habe furchtbare Schwangerschaftsstreifen am Bauch ( nach der Geburt), an den Hüften und an den Oberschenkel. Wie bekomme ich sie halbwegs weg bzw, dass man sie nicht mehr ganz so stark sieht? Habe in der Schwangerschaft teure Öle benutzt und geholfen haben sie nix. Hab auch irgendwie das Gefühl mein Mann ekelt sich ein wenig davor!
Sprich deinem Mann darauf an, ich denke halb so schlimm. Er wird das bestimmt nicht so sehen. Die Steifen bekommst du nicht weg, die verblassen mit der Zeit von alleine. Das liegt an deinem Bindegewebe... Sory, leider nichts zu machen
Hi Habs auch schonmal mit Frei Öl versucht aber hat nix geholfen bei 2 Schwangerschaften und liegt in der Familie haben alle so schlechtes Bindegewebe.
Muss man mit Leben :) Lg Anna

eine bekannte von mir hat mal erzählt, (ja, ich bin als frauenversteher bekannt) dass sie mit freiöl gute erfolge erzielt hat.
bringt nichts, liegt alles am Bindegewebe

Habe auch schon im Freundeskreis gehört, das freiöl-öl helfen soll!
Alle schwören auf frei-öl, aber wenn es nichts bringt!
Versuchen Sie es mit Rescue Remedy Creme. Rescue Creme kann als vielseitige Hautcreme für die äusserliche Anwendung verwendet werden. Die Salbe enthält eine Kombination aus insgesamt sechs Blüten und die Haut mit Feuchtigkeit und stellt ihren natürlichen Zustand wieder her. Sie kann für die Hände, das Gesicht oder den Körper angewendet werden. Cremen Sie sich mehrmals am Tag dünn ein, mindestens 4 mal. Aber, je häufiger Sie das schaffen um so besser die Wirkung.
Nach einer Schwangerschaft empfehle ich auch oft Walnut einzunehmen oder 2 Trpfn zu der Creme hinzu zufügen beim einreiben.
Wenn Sie <das Gefühl mein Mann ekelt sich ein wenig davor> haben, können Sie auch die Blüte Crab Apple oral einnehmen. Die Blüte hilft zusätzlich enorm beim Umgang mit unserem Selbstbild. Mit Evtl Walnut dazu, haben Sie Hilfe von Innen & Außen, Ihr Leben & Körper im Griff zu bekommen, um das schöne Familien-Leben wieder zu geniessen:-)
Schreiben Sie einfach, falls Sie Oral Einnahme Anweisungen benötigen
warst du schon beim Hautarzt? Die haben doch so bestimmte Methoden wie z.B. Laserbehandlung usw. Sprich mal mit deinem Hautarzt, ob man was dagegen machen kann, und ob es überhaupt sinnvoll ist.
Aber rede auf jeden Fall mal mit deinem Mann. Frauen achten auf ihre "Problemzonen" eher als Männer. Und Frauen machen das eher zum "Problem" als Männer.
Wenn er dich liebt, dann liebt er dich auch mit Schwangerschaftsstreifen. Unbeteiligt daran war er ja auch nicht gerade. :))
In dem Buch "Schüßler-Salze" von GU steht, dass man die Streifen mit der Calcium-fluoratum-Salbe (Nr. 1) zweimal täglich einmassieren soll. Gibts in Apotheken und ist nicht teuer. Und von Schüßler bin ich echt überzeugt!