Frage von nessihehe, 65

furchtbare schmerzen im Fuß ohne Grund?

hey also ich bin grad aufgewacht weil mit mein linker Fuß do unglaublich weh tut. Ich weiss dass keine Ferndiagnosen möglich sind aber ich kann den Fuß nicjt mehr nach links oder rechts drehen weil es höllisch weh tut. Gestern war noch alles okay und ich hab mir eigentlich nicht weh getan. Sobald ich versuche den Fuß zu bewegen schmerzt die innenseite und ein vom Knochen richtig. Es tut so weh dass ich schon sonzittere un Tränen in die Augen bekomme. Sollte ich einfach versuchen weiter zu schlafen und wenns nicht besser wird später zum Arzt?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße & Medizin, 48

Hallo! Ist es ganz schlimm so lass dich jetzt ins Krankenhaus bringen sonst gleich sofort zum Arzt.

Abwarten darfst Du damit nicht. Bist du jugendlich wecke Deine Eltern.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community