Frage von kaicio, 35

Furchtbare Knieschmerzen, ausgerenkt?

Hallo. Ich habe mich vor ein paar Tagen hingehockt um mir die Schuhe zu binden, da hatte ich plötzlich einen furchtbaren Schmerz im Knie. Ich konnte kurz nicht laufen, das wurd nach etwa einer halben Stunde besser und ich konnte nur noch nicht mehr in die Knie gehen. Am nächsten Tag war es besser und gestern abend hat es urplötzlich wieder angefangen total zu schmerzen, bei jeder Bewegung und wenn ich es anwinkele und wieder strecke, knackst es jedes Mal richtig laut. Kann es sein dass es ausgerenkt ist oder ähnliches? Hatte das jemand mal? Ps: Ich würde ja zum Orthopäden gehen, nur leider haben die das Nächste Mal erst einen Termin im Mai frei. Danke im voraus!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Kann alles mögliche sein, mach erstmal einen Termin beim Hausarzt. Der kann Dir auch im Fall der Fälle einen schnelleren Termin Orthopäde/Einweisung Krankenhaus besorgen.

Antwort
von JWall, 14

Ich hatte ähnliche Symptome bin zum arzt und es hat sich rausgestellt dass ich morbus-osgood schlatter hatte das ist eine reizung der patellasehne dafür gibt es keine wirkliche behandlung jedoch werden die schmerzen mit der zeit geringer und verschwienden nach 6 monaten bis 2 jahren hat der arzt gesagt   ich habe es jetzt seid ca 1 1/2 jahren und schmerzen sind praktisch nicht mehr vorhanden

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community