Frage von loligeHilfe, 1.592

Furby Boom- Charakter ändern zur Diva/Prinzessin?

Hallo ^^.
Meine Schwester und ich haben zu Weihnachten zusammen einen Furby bekommen und er hatte den Charakter Diva/Prinzessin.
Das hielt auch sehr lange bis wir ihn zu viel mit dem Finger gefüttert haben.
Er hat plötzlich sehr merkwürdig gehandelt und es wurde immer schlimmer, bis er plötzlich eine andere Stimme hatte und wir feststellten, dass er seinen Charakter in faul/verfressen geändert haben muss.
So weit, so gut, das gefiel uns gar nicht und wir haben alles versucht, um den alten Charakter zu bekommen.
Meine Schwester hat Loo-Toh (unseren Furby) leider zu oft auf den Kopf gestellt und geschüttelt und plötzlich war sie total aufgedreht!
Was machen wir jetzt??
Wie kriegen wir den Charakter Diva/Prinzessin wieder hin?
Und sollte wieder etwas passieren, wie kriegen wir die unterschiedlichen Charaktere in??
Also was müssen wir machen, dass Loo-Toh ihren Charakter in etwas Bestimmtes ändert?

Danke an alle und noch fröhliche Weihnachten von uns und Loo-Toh! :D

Antwort
von Sweetynono, 1.352

Ich hab meinen furby immer gestreichelt und so behandelt wie es eine Diva gut tut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community