Frage von ScAya, 7

Furaffinity - finde lieblings ref sheet nicht mehr?

Hallo. Also folgendes: Ich habe vor einer ganzen weile mal ein ref sheet auf furaffinity gefunden. Das Bild hat mir sehr gefallen und weil es mich inspiriert hat, hab ich es mir geladen. Leider ging kurze zeit später meine festplatte kaputt. Seitdem suche ich dieses Bild und finde es nicht wieder. Ich meine mich erinnern zu können, dass der Charakter Damien oder Damian hieß. Es war ein männlicher Humanoid mit blonden Haaren und Bart, ich glaube mit Elfenohren, Knubbelnase, trug eine offene Weste und war Barfuß. Außerdem hatte er an einem Auge eine blaue Bemalung, ähnlich wie bei Braveheart. Und unter der humanoiden Form war er noch als Canine dargestellt. Mit gelb bis orangem Fell und dem blauen Marking. Ich hoffe jemand kann mir bei meiner Suche helfen. Danke schonmal an alle, die sich die Zeit zum lesen genommen haben. Grüße, sca

Antwort
von BalooDerBeagle, 4

Da kann ich  dich leider auch nur an den "Such"-Knopf schicken.

btw versuche mal die ganzen Wörter die du hier hast wie Elefant und so ins englishe zu setzen und dann zu suchen, so würde ich das auch machen.

Aber direkt ne andere möglichkeit gibts leider nicht.

Außer du schilderst dein problem bei dramabase ..... ähm Furbase, die könnten dir evtl auch helfen, wense nicht grade mit Drama beschäftigt sind ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community