Frage von EXOLUHANXD, 22

Funzt das so? Will fitter und sportlicher werden?

Hab schon ein paar fragen zu dem thema gestellt und mein körper hat sich schon ein wenig verändert, allerdings habe ich meine routine durchs krank sein ein wenig schleifen lassen, jetzt feile ich gerade an einer neuen xD Also mein plan lautet: Wenn ich dieses workout...

60 Inner leg lifts (30 on each side) 30 Ice skaters (15 to each side) 40 Scissors 35 Pliè squat 50 sec Jumping jacks 30 High knee's 30 Side lunges (15 to each side) 20 sec mountain climbers 10-15 push ups 40 sec jumping jacks

...5-6 tage die woche mache...

+clean eating (low calorie intake the first week) (--> viele früchte, viel gemüse, fleisch und fisch, keine softdrinks undsüßigkeiten etz., VIIIIIEL WASSER)

...werde ich in zwei wochen eine veränderung sehen? (Kann auch sein, dass ich das workout zweimal an manchen tagen mache, wenn nicht sogar jeden workout-tag) ich werde auch teilweise andere übungen reinnehmen, wenn ich mal mehr cardio und mal mehr krafttraining haben will.

Danke für jede antwort!

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 20

Nach 2 Wochen wird man noch keine wirklichen Veränderungen sehen. Evtl. nach 4 Wochen aber auch das muss nicht sein. Bis man wirklich was sieht können schon einige Wochen/Monate vergehen. 

Antwort
von 1Honeymoon1, 22

Das klingt ja erstmal nach einem guten Plan und viel Motivation!

Wenn du wirklich dran bleibst wirst du wahrscheinlich schon Veränderungen sehen. Allerdings erst nur kleine. Wenn du allerdings weiter dran bleibst wirst du irgendwann schon deutlichere Unterschiede bemerken. 

Noch viel Spaß dabei!

Kommentar von EXOLUHANXD ,

vielen dank für die antwort!^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community