Frage von jule14, 20

Funtioniert Musically auf dem sony Xperia E5?

Hallo .... ich habe vor ein Paar Tagen leider mein Handy geschrottet und überlege nun mir ein Sony Xperia E5 zuzulegen . Nun weiss ich leider nicht ob die Kamera qualität gut ist und ob Musically füntioniert .... Schonmal Danke im vorraus

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 13

Hallo jule14,

das Xperia E5 ist eine preiswerte Variante von Sony. Das macht sie aber nicht schlecht. Die Kamera knipst mit 13 Megapixel und macht tolle Fotos. LED-Blitz, Autofokus und Gesichtserkennung sind ebenso dabei. Das Display hat mit 5 Zoll eine typische Größe und die Auflösung in HD ist für ein Handy, das für 200 Euro auf den Markt kam, wirklich klasse.

Und auch musical.ly stellt kein Problem dar. Dafür wird eine Android-Version ab 4.1 benötigt. Das E5 wird schon von Hause aus mit Android 6.0 Marshmallow bestückt. Damit hast du ein aktuelles Betriebssystem und 1,5 GB RAM mag zwar nicht allzu viel sein, aber für die gebräuchlichsten Apps reicht das aus. Wenn Du aber mehr als nur WhatsApp, musical.ly und andere übliche Apps nutzen möchtest, musst Du eher weitersuchen. Spiele wie Pokémon Go werden öfter ruckeln.

Das Xperia E5 hat 16 GB Speicher. Den kannst Du aber mit einer externen Speicherkarte mit maximal 200 GB erweitern.

Wie Du siehst, für den Preis ist das Modell unschlagbar. Wenn Du aber doch mal mehr mit dem Smartphone machen möchtest, solltest Du Dir ein anderes auswählen. Das hängt natürlich aber auch mit Deinem Budget zusammen.

Bei uns gibt es auch das Sony Xperia Z5 für 11,00 Euro im o.tel.o Tarif. Mit dem Handy bist Du für alles gewappnet. Die Kamera ist grandios und Apps laufen ohne Probleme den ganen Tag lang rauf und runter:

https://www.deinhandy.de/smartphones/sony/xperia-z5?bid=RG-GF&utm_source=gut...

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten