Frage von gotico1967, 42

Funtioniert ein sinus 720 k mit Vodafone netz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 27

Natürlich, wenn du einen ISDN-fähigen Router hast (Bei VOIP) oder 

einen Splitter, NTBA und einen ISDN-Anschluss hast.

Weiterhin besteht bei einem reinen Analog-Anschluss die Möglichkeit einer Nutzung des ISDN-Telefons mit einem a/b Wandler. 

Kommentar von gotico1967 ,

Wer hat mir den telefon verkauft , sagt das diese telefon funktioniert nur bei Telekom weil ein Telekom geräte ist. Hab mich informiert und diese Telekom Telefon funktioniert bei jede Ambieter , auf packung steht Telekom nur weil Ersteller produziert diese telefon für Telekom aber funktioniert mit jede ambieter, dann muss ich rechnen das diese telefon defekt ist, weil bei ein analog telefon mit gans normale TAE anschluss funktionert ohne probleme

Antwort
von netzy, 30

wenn du einen ISDN Anschluß bei Vodaphone hast ;)

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl\_sinus720komf\_08.2002.pdf



Kommentar von gotico1967 ,

Ich hab ein easybox 803 mit auch isdn anschluss