Das wollen wir jetzt doch genauer wissen, nachdem hier so unterschiedliche Erfahrungen vorliegen. Bei mir funktioniert er.

Bis auf bisher einige wenige Ausnahmen funktioniert es bei mir anstandslos. Keine Ahnung, was die Ursache für die wenigen Ausnahmen war.

Bei mir sind die 14 Tage oft schon nach einer halben Stunde um! Bin sowieso skeptisch mit automatischem Einloggen. Aber dann hatte ich es doch mal gewagt und verloren.

ich habe meinen Browser geflüstert, das er Cookies erlauben soll
Obwohl ich Cookies erlaube, hat es bei mir noch nie funktioniert. Manchmal muß ich mich sogar mehrmals am Tag einloggen.

Jaa, geht immer. Keine Probleme. Bei Dir nicht? Dann sach doch Deinem Browser mal er soll Cookies erlauben.

Vor Kurzem hatte ich mal ein Problem, aber ansonsten klappt es.
Ich benutze keinen automatischen Login.
hoffe mal, das bleibt auch so :o)
Bei mir geht es nicht, trotz erlaubter Cookies. Finde ich aber nicht tragisch. - Ich brauche die Funktion nicht. Mir wäre es lieber, die Checkbox wäre nicht per Default gesetzt.

In der Regel hab ich mit dem automatischen Einloggen keine Probleme.

Habe die Seite in eingeloggtem Zustand in meine Favoritenliste gespeichert, bin also sofort drin.
Habe ich auch gemacht. Funktioniert. Bis nach gewisser Zeit neues Einloggen gefordert.

Hatte noch nie Probleme, auch nicht wenn ich mit dem Laptop meines Sohnes am stöbern bin. Allerdings doppelt einloggen wie bei Ebay geht nicht.
critter am 17. Juni 2007 00:41 Aber mit verschiedenen Browsern am selben PC geht es bei mir schon.

Trotz Cookie funzt das nicht......aber:
Bei mir geht Trick 17 ;-) - ich logge mich nie aus sondern schließe einfach die Site, und wenn ich sie wieder aufrufe bin ich automatisch eingeloggt. Einfach mal ausprobieren!
Ausloggen, warum ? Habe ich nie gemacht. Irgendwann werde ich mal wieder nach dem Passwort gefragt. Bin aber ueber langeZeit ohne Probleme ueber Favoriten dabei.

Egal, mit welchem Rechner ich gearbeitet habe, wenn ich mich nicht auslogge, bin ich auch nach Wochen automatisch eingeloggt.
plus Passwortmanager :-) ich bin immer eingeloogt

Trotz zugelassener Cookies >>>

Weil ich meinen Browser so konfiguriert habe, dass er es macht.
da ich es nicht eingestellt habe

Außer wenn ich mal wieder gesperrt bin.