Frage von baduuuum, 166

Hallo kennt sich jemand von euch mit FUN Reisen speziell in Lloret aus?

Haben schon gebucht, aber mich würde es trotzdem noch interessieren wie das ist mit 17. Wann muss man im Hotel sein? Wie ist es mit dem Alkohol? Wie streng sind die Teamer? Wäre cool wenn ihr einfach mal ein bisschen von eurem Urlaub erzählt und vielleicht habt ihr ja ein par Tipps für uns Danke :)

Antwort
von Peppi26, 153

Bei mir damals war es sehr locker! Wir hatten keine bestimmten Zeiten wann wir im Hotel sein mussten! Alkohol war auch erlaubt!

Antwort
von LeahJelena, 135

Hey :-)

bei FUN ist das alles ziemlich locker aber natürlich müssen auch die sich an das Jugendschutzgesetz halten sowie alle anderen Menschen in einem Zielgebiet auch. Man kann zwar so lange feiern gehen wie man möchte, aber im Hotel bekommt man z.B. kein Alkohol ausgeschenkt, weil jeder Alkohol in Spanie erst ab 18 ist - auch Bier/Wein/Sangria und so.

Die Teamer sind super freundlich und eher Ansprechpartner und Partybuddys. Ihr könnt mit Problemen und Anliegen natürlich immer zu denen kommen, aber die drängen sich euch nicht auf also könnt ihr euren Urlaub frei gestalten und auch total unabhängig von FUN.

Mein erster Urlaub ging damals auch nach Lloret. Gewohnt haben wir im Acapulco - ein sehr zentrales Hotel in Lloret das mittlerweile mega schön renoviert wurde.

Die Clubs sind rießig und sehr unterschiedlich - Das St. Trop z.B. hat eine mega coole Dachterrasse und im Colossos findet einmal die Woche eine Neonsplashparty statt. Also rundum ein sehr abwechslungsreicher Urlaub!

Wenn du mehr Insider-Tipps aus Lloret haben möchtest, kannst du mir auch gerne eine Nachricht schreiben :-)

Liebe Grüße

Leah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten