nv1977 am 13.08.2008 um 21:48 Uhr
Auf der Spieleseite www.zylom.de kann man sich einen sogenannten Funpass kaufen, mit dem man dann die Möglichkeit hat, "DeLuxe"-Spiele (also kostenpflichtige Vollversionen) unbegrenzt herunterzuladen und zu spielen. Vielleicht hat jemand von Euch das ja schon mal ausprobiert? Meine Frage hierzu: Sind die heruntergeladenen Vollversionen auch nach Kündigung des Funpasses dann noch voll spielbar oder nur für die Dauer des Funpass-Abos?

Nein, die Vollversionen bleiben dir erhalten. Meine Kollegin war mal da und hat mittlerweile gekündigt, spielt aber "ihre" Spielchen munter weiter.
LG
Wieselchen
Super! Vielen Dank für die Antwort! :-) Dann steht ja einer schönen Spielesammlung nichts mehr im Wege ;-)
Gerne. Ich war da immer zu geizig für, aber die Testversionen haben mir auch meist gereicht.
LG
Wieselchen
Die Testversionen lassen sich leider nur 60min spielen, danach ist Ende :-( Aber nachdem ich gestern ein heruntergeladenes DeLuxe-Spiel beendete kam die Meldung, dass ich das Spiel jetzt KAUFEN könne, damit es mir auch nach Ablauf meines Funpasses zur Verfügung steht... :-( Scheint sich wohl zwischenzeitlich was geändert zu haben :-(
Autsch!!!
Das tut mir jetzt echt voll leid für dich.
LG
Wieselchen