Frage von Herrather 19.10.2012

Funladen.com

  • Antwort von callthefrog 12.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schon Besuch von den Bullen bekommen???

  • Antwort von Klitor 31.01.2014

    FUNLADEN.COM IST BETRUG ! also mich würde schon deine erfahrung jucken, denn da der sitz in tschechien und der vertrieb in hamburg ist unter einer bekannten briefkastenfirma - SUMA-tech Handelnetzwerk Deutschland Haferkamp 2 22081 Hamburg Tel: 03212 1369036 (nummer gibt es übrigens nicht!)... ...und ich hab was bestellt, was ich bereits gut kannte und habe dreckige knete geliefert bekommen. antwort war, das der hersteller das schon immer so hatte und weiter keine reaktion. natürlich stimmt das nicht, auch der hersteller weist die produktion von so einem mist ab. bitte seit so nett und verbreitet eure und meine erfahrungen, damit solche schwarzen schaafe keine möglichkeit mehr bekommen, betrogen zu werden.

  • Antwort von Klitor 31.01.2014

    also mich würde schon deine erfahrung jucken, denn da der sitz in tschechien und der vertrieb in hamburg ist unter einer bekannten briefkastenfirma - SUMA-tech Handelnetzwerk Deutschland Haferkamp 2 22081 Hamburg Tel: 03212 1369036 (nummer gibt es übrigens nicht!)... ...und ich hab was bestellt, was ich bereits gut kannte und habe dreckige knete geliefert bekommen. antwort war, das der hersteller das schon immer so hatte und weiter keine reaktion. natürlich stimmt das nicht, auch der hersteller weist die produktion von so einem mist ab. bitte seit so nett und verbreitet eure und meine erfahrungen, damit solche schwarzen schaafe keine möglichkeit mehr bekommen, zu betrügen .

  • Antwort von lara1985gmx 09.01.2013

    Und hast du gute Erfahrungen damit gemacht?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!