Frage von Blackreturn, 87

Funkuhr unterschiedliche zeit?

Guten abend, ich habe folgendes problem, meine Funkuhr (von eurochron) hat (naheliegenderweiße) ein analoges Ziffernblatt allerdings auch eine digitalanzeige. Die digitalanzeige zeigt die richtige zeit an. Der analoge teil allerdings geht 7 minuten nach. Kann ich hier irgendetwas tun? Die uhr hat meinem Vater gehört bevor er verstarb, daher würde ich sie gerne weiter nutzen.

Antwort
von beangato, 87

Vlt. hillft es, wenn Du die Batterien wechselst?

Kommentar von Blackreturn ,

Hab ich grade erst gemacht. habe die uhr mit Leerer baterie übernommen und am samstag gewechselt.

Kommentar von beangato ,

Da muss vlt. ein Uhrmacher ran. Vlt. ist ja was verschmutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten