Frage von VDarida, 28

Funktionswäsche richtig waschen?

Hallo an alle Waschexperten,

ich wasche viele Funktions Poloshirts. Bei einigen hellen Stoffen habe ich das Problem, dass sich unter den Achseln und im Bauchbereich graue Flecken bzw. Schlieren bilden. Es sieht einfach nicht sauber aus. Ich habe mir Perwoll Sportwaschmittel gekauft. Weder auf 30, noch auf 40 Grad werden die Sachen sauber. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich diese Flecken ( Schweißflecken) entfernen kann? Die Polos haben zum Teil erst zwei oder drei Wäschen bekommen.

lg Carsten

Antwort
von XHeadshotX, 16

Kommt wahrscheinlich vom Deo und mit der Maschinenwäsche hast du das auch noch schön versiegelt.

http://www.flecken-entfernen.net/deoflecken-entfernen/

Antwort
von oki11, 16

Hallo Carsten,

nimm einfach etwas von dem Waschpulver und mach etwas Brei daraus - diesen bitte von links einfach auf den Fleck einreiben - 30 Minuten warten und dann ganz normal waschen :-) * geht auch mit Flüssigwaschmittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community