Frage von Gomze, 53

Funktionsgleichung Lösung (schwer)?

Durch die Maske erscheinen unter Wasser alle Gegenstände um ein Drittel größer und um ein Viertel näher

Antwort
von UlrichNagel, 34

Geht bestimmt um die Dioptrien oder dem Fokus. Hab aber keine Formeln zur Hand.

Antwort
von Comment0815, 33

Die Lösung ist 3.

Kommentar von UlrichNagel ,

Selbst wenn man beides in einen Topf wirft und 1/3 näher annimmt, wäre die Antwort 4/3. Wie kommst du auf 3?

Kommentar von Comment0815 ,

Die Frage war so unpräzise gestellt, dass ich eine ebenso unpräzise Antwort geben wollte.

Viele Fragesteller geben sich so wenig Mühe mit ihrer Frage und erwarten, dass man sich Mühe mit einer Antwort gibt, dass es schon fast unverschämt ist. Darum meine knappe Antwort.

Also nicht zu ernst nehmen. ;-)

Kommentar von Kaenguruh ,

Nein, die Antwort ist 42. Die Antwort ist immer 42. Siehe: 

Kommentar von SvenGotzmann ,

siehe was? ich kann auch sagen neee die antwort ist: 11111elf1111!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten