Frage von TobiasRoc, 15

Funktionoeren Internetdaten -Löschservices wirklich?

Hallo. Es gibt ja wie vielen von euch bestimmt bekannt ist Internetseiten die für Geld anbieten bestimmte von mir ausgewählte sachen im Intetnet löschen. Ich hab noch ne uuuuuuuralte Netlog-seite da war ich 10 oder so mit Bildern die mir sehr Peinlich sind^^. Ich habe keine Ahnung wie ich sie löschen kann habe weder Email noch Passwort im Kopf.

Antwort
von Iyeko, 9

Diese "Dienste" die für Geld deine Daten löschen existieren nicht, das ist nur Geldmacherei, um deinen Account wiederzubekommen solltest du den dazugehörenden Support anschreiben.

Nebenbei, bedenke, alles was du ins Netz stellst weis das Netz für immer ;-)

Kommentar von TobiasRoc ,

Ok Danke! jaja ich weiß :D Ich war wie gesagt sehr Jung und fand die Bilder damals wirklich extrem Cool. ^^ Werd es mal mit dem Support versuchen danke !

Kommentar von Iyeko ,

nichts zu danken, ich wünsch dir viel Erfolg =)

Kommentar von TobiasRoc ,

Hab jetzt mal nachgeguckt. passwort und Email hab ich wieder aber anscheinend wurde die seite verkauft und da ist jetzt alles auf Arabisch oder so. Was kann ich denn jetzt noch tun?

Kommentar von Iyeko ,

kannst du mir mal die adresse von dem anbieter hierhinschreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten