Frage von LeChefkoch, 24

Funktionniert fas in diesem zeitraum?

Also ich hab ein video gesehen, aber funktioniert das auch so?! Nur auf spielplätzen oder zu hause mit bodyweight, eben liegestütze situps klimmzüge,.. Und wenn das in dem zeitraum klappt, wie lang müsste man am tag trainieren?

http://youtu.be/CyI69s933ww

Antwort
von FlyingCarpet, 8

Ja, funktioniert - den Bauchtrainer sollte man allerdings nicht benutzen. Training jeden 2. Tag 1 bis 2 Stunden.

Kommentar von LeChefkoch ,

Und was machste dann wenn dir nach 10 minuten die puste ausgeht? Mein kumpel schfft maximal 2 klimmzüge, und dann is der fertig, ich mein bauchmuskeln geht ja in ordnung, aber das is ja nur mit liegestütze und situps ned getan und ich glaube ned dass der ne halbe stunde durchhält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community