Funktionirt meine GTX 970 Richtig Kann Spiele Auf Niedrigen Einstellungen nicht über 25 fps spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja einfach auf das Icon vom Spiel mit rechtsklick drauf und da müsste es n Punkt geben wo du die Grafikkarte wählen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BallermanHD
02.11.2016, 07:29

Habe alles gemacht geht alles brauchte einen adapter  Danke für die hilfe

0

Hast du deinen Monitor auch an der Grafikkarte und nicht am Mainboard angeschlossen? 

Diese R7 Graphics solltest du so oder so deaktivieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BallermanHD
02.11.2016, 07:32

genau das war der punkt funktioniert alles aber neues problem bildschirm flackert vermute ist das adapter kabel is schonn alt??

Danke für die hilfe

0

Vlt nutzt dein System ja die On.board GraKA?!

einfach mal im Geräte-Manager nachgucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BallermanHD
01.11.2016, 11:38

Wie kann ich das im eräte manager nachkucken oder wo ?

0

Hast du Windows 10 und in der Xbox One App noch DVR aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BallermanHD
01.11.2016, 11:39

habe win 10 keine ahnung wie kann ich das nachsehen 

0