Frage von Dieter88LP, 43

Funktioniet Netflix so wie versprochen?

Also ich such eine platform um filme zu kucken und itunes is zu teuer und bei amazon prime muss man für die meisten filme trozdem bezahlen. ABER bei Netflix wird einem versprochen dass man ALLE filme und ALLE serien im abo OHNE ZUSATZKOSTEN sehen kann stimmt dass oder muss man wie bei amazon prime trotzdem für manche fime, serien bezahlen!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 22

Hier findest du alles was die jeweiligen Anbieter im Programm haben:

https://www.werstreamt.es/filme-serien/anbieter-netflix/

Antwort
von KittyCat992000, 30

Bei netflix gibt es keine zusatzkosten, deshalb bin ich auch sehr zufrieden damit

Kommentar von Dieter88LP ,

Und giebt es auch ALLE filme oder fehlen ein pahr gute ?

Kommentar von KittyCat992000 ,

natürlich gibt es nicht ALLE Filme und Serien, da Netflix nicht für jeden Film/Serie doe Rechte hat. dafür gibt auch viele Netflix Originale wie Daredevil usw

Kommentar von KittyCat992000 ,

welche filme wären dir denn wichtig zum beispiel?

Kommentar von Dieter88LP ,

Naja matrix game of thrones . . .

Kommentar von Timox852 ,

Matrix ja Game of thrones Nein

Kommentar von KittyCat992000 ,

game of thrones gibt es nicht, bei matrix bin ich mir nicht sicher

Kommentar von Dieter88LP ,

Wieso kein g o th ?

Kommentar von KittyCat992000 ,

nein, dafür hat netflix nicht die rechte zum zeigen

Antwort
von vibro3003, 11

Bei Amazon Prime gibt es sehr viele Filme ohne Kosten, und das Angebot ändert sich immer wieder Mal.

Alle Filme gibt es allgemein nicht du hast für dein Abo eine gewisse Auswahl. Diese Auswahl ändert sich immer wieder mal. Also es werden alte Angebote rausgenommen dafür kommen neue rein. Egal ob bei Amazon, Netflix oder maxdome überall das selbe

Kommentar von Dieter88LP ,

Ja aber bei a.p. muss man für alle die guten filme betzahlen!

Kommentar von vibro3003 ,

Das ist Ansichtssache. Meinen Geschmack trifft AP und es ist viel günstiger und bietet tolle Nebeneffekte :)