Funktioniert,WhatsApp, auch über WLAN wenn kein,Guthaben, mehr da ist?

8 Antworten

Das WLAN hat nichts mit dem Datentarif des Mobilanbieters zu tun (Mobile Daten ausschalten, sobald Du zu Hause bist hilft da schon)

Ja, klar. Zum schreiben und telefonieren brauchst Du Wlan. Nur um Whatsapp zu verlängern brauchst Du Geld.

hi ja leuft alles über dein netz bzw wlan deine nummer braucht man nur für das empfangen der nachrichten 🎊🎈

Ich frage deshalb weil ich mir einen mobilen Hotspot zulegen will und das iPhone dann über die datensim des Hotspots betreiben mōchte.

Klar. Eventuell mußt du es einmal auch über WLAN anmelden.

Im Wlan kannst du unbegrenzt surfen, von daher ist die Antwort : Ja.