Frage von Ephisto, 38

Funktioniert Witchboard bzw. Gläserrücken wirklich und nur bei denen, die wirklich dran glauben und eine ziemlich labile Psyche haben?

Inwiefern sollte man so etwas ausprobieren?

Antwort
von Milia9875, 33

Nur wenn du das machen willst, musst du nuran das denken. Ich glaube du musst nicht umbedingt daran glauben. Aber vielleicht kommt es auch wenn du es mal ausprobierst. Ein Versuch ist es Wert! ;-)

LG

Milia

Antwort
von paranomaly, 27

Wer keine spirituelle Ader hat und mit dem Thema auch nichts anfangen kann, bei dem wird es auch nicht funktionieren. Oder es ist gerade niemand anwesend der mit der Person sprechen möchte. Ausprobieren sollte man so etwas schon gar nicht. Zum einen wenn du mit einem Wesen spricht kann es unter folgenden Dingen nach hinten los gehen; wenn du dumme Fragen stellst, über die Zukunft, deinen Tod, wann du heiraten wirst. Wenn du den Geist nicht respektvoll behandelst, wenn du es allein machst, nicht alle Spiegel abhängst, die Finger vom Glas nimmst, das Wesen nicht verabschiedest, während der Sitzung mit der anderen Person die es mit dir macht sprichst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten