Frage von Verofrace, 37

Funktioniert Whatsapp gut auf einem iPad ?

Hallo Leute! Ich habe seit Weihnachten 2015 ein iPad mini 2 . Da meine ganze Familie Whatapp hat (außer meiner fast 5 jährige Schwester 😉) möchte ich auch Whatapp haben. Es soll ja funktionieren, aber meine Mama sagt das es nicht so gut funktioniert. Stimmt dass den? Hat/hatte jemand den Whatapp auf dem iPad?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragetegu, 20

Es gibt im AppStore Apps die es ermöglichen What's App auf einem iPad zu nutzen. Aber du musst ein Smartphone mit WA haben um es mit der App auf dem iPad zu nutzen.

Kommentar von Verofrace ,

Vielen Dank. Ich versuche meine Mutter zu überzeugen 😉

Antwort
von LeaLoveYou, 27

Naja das Ipad ist ein Tablet du wirst es nicht herunterladen können aber du kannst in deinem Ipad eine Sd Card rein tun und ja hoffe ich konnte dir weiterhelfen Lg Lealoveyou :)

Kommentar von raphael998 ,

Also Apple und SD karte ist wie eine Frau mit Schwanz.

Kommentar von LeaLoveYou ,

Ok 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten