Frage von CSGOZOCKER3000, 55

Funktioniert whatsapp bei einem WiFi tablet ohne sim karte wenn man wlan Verbindung hat?

Antwort
von rofelcoppter, 29

Wenn du die app instalieren willst gehe auf die whatsapp seite downloade dir die android apk instaliere sie halte ein handy mit sim karte drin bereit starte whatsapp und geb die nummer vom handy ein und gebe dann den code ein der in der sms ist die du bekommst

Antwort
von Maximilian112, 45

Auf meinem PC funktioniert es. Auf dem Tab habe ich es noch nicht probiert aber ich würde sagen JA

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Ja natürlich

Antwort
von PallasMinerva, 40

Nein ohne sim karte funktioniert es nicht

Kommentar von Maximilian112 ,

Mein PC hat auch keine SIM

Antwort
von EySickMyDuck, 34

Moin...

Das wird ´ne ziemlich lange Antwort also pass auf...

Ja :)

(Also vorausgesetzt du hast einen gültigen Account der mit einer Telefonnummer verknüpft ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten