Frage von Girli100,

Funktioniert Whatsapp auf dem Samsung C3310 Champ deluxe?

Hallo Leute! Ich würde meinem Freund gern ein neues Handy zum Geburtstag schenken.. Es sollte nicht zu viel kosten und wenn möglich Internet haben, um die Funktion Whatsapp nutzen zu können.. Ich habe jetzt 3 Handys rausgesucht, die mir persönlich gut gefallen.. Zwei davon sind jedoch im Blackberrystil. Was sagt die Männerwelt dazu? Sind die Handys Fingerfreundlich? Oder gefällt euch das normale Touch Design besser? Und kann man auf diesen Handys Whatsapp installieren? Für alle die, die eines dieser Handys bereits besitzen? :) Würde mich sehr über antworten freuen, LG, Girli100 Das hier sind die Links zu den Entsprechenden Handys: Samsung C3310 Champ Deluxe: http://www.getgoods.de/smartphones-handys-und-festnetz/handys-und-smartphones/he...

Sony Ericsson TXT: getgoods.de/smartphones-handys-und-festnetz/handys-und-smartphones/hersteller/sony-ericsson/469571/sonyericsson-txt-schwarz?c=56251

Nokia Asha 201: getgoods.de/smartphones-handys-und-festnetz/handys-und-smartphones/betriebssystem/sonstiges/539351/nokia-asha-201-graphite?c=56251

oder habt ihr eventuell noch andere Tipps für ein gutes Handy, das Maximal 80 Euro kostet? :)

Antwort von FTMPro,

Whatsapp hat sehr niedrige Systemanforderungen. Wenn Android 2.1+ installiert ist, funktioniert WhatsApp

Kommentar von Girli100,

okay.. woher weiß ich denn, ob das installiert ist ? :P steht das in der Leiste bei den technischen Daten?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten