gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Funktioniert Virtual PC 2007 wirklich nur unter XP Prof, Vista Ultimate und Vista Business?

gefragt von ATIraedonATIraedon am 19.04.2009 um 16:29 Uhr

Hey,

also meine andere Frage die ich gestellt hab ist jetzt unnützlich, diese hier ist wichtiger. Man sagt VIRTUAL PC 2007 von MICROSOFT läuft NUR unter WINDOWS XP PROF, WINDOWS VISTA ULTIMATE UND BUSINESS. Wollte Fragen, ob das aber auch unter WinVista Home Premium läuft.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.702 Microsoft x 1.220 Virtual PC x 16

EANTEAM
beantwortet von EANTEAM am 19. April 2009 16:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Virtual PC 2007 runs on: Windows Vista™ Business; Windows Vista™ Enterprise; Windows Vista™ Ultimate; Windows Server 2003, Standard Edition; Windows Server 2003, Standard x64 Edition; Windows XP Professional; Windows XP Professional x64 Edition; or Windows XP Tablet PC Edition

Siehe: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=04d26402-3199-48a3-afa2...

Kommentar von C97aab1fbebb577ae6700e2548d1294csmallATIraedon am 24. April 2009 13:15

Komisch, ich habe WinVista Home, aber es funktioniert.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Anmeldebild bei Windows Vista

Festplatte splitten

Die Sims 2 Super Deluxe stürzt beim erstellen einer Familie ständig ab

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.