Frage von MajorityHD, 26

Funktioniert TradeVerfify wirklich?

Ich bin letztens auf dieses Programm TradeVerify gelangt in dem man wenn man einen Mindestbetrag anlegt und dieser sich dann durch Trades vervielfachen kann. Hat jemand von euch dieses Programm schonmal ausprobiert? Funktioniert das oder eher nicht? Ich würde es nämlich gerne mal ausprobieren aber habe Angst davor über den Tisch gezogen zu werden:/

Antwort
von Saisha, 18

TradeVerify war doch eigentlich nur die Seite, wo man seine selbstserstellten Tradingprogramme prüfen lassen kann ob sie wirklich funktionieren und diese dann bewerben - ein direkter Verdienst ist hier meines Wissens nicht möglich.

ABER:

  • Bereits mehrere der "sicheren" Programme wurden eindeutig als Scam bezeichnet. Die vorgestellten Programme locken meist mit ihren high-yield demos, im Live ist ein Gesamtgewinn nicht drin, egal wie groß die Hoffnung und der Einsatz waren. Die Einzelgewinne übersteigen die Verluste nie.
  • TradeVerify glänzt mit - der Abwesenheit von Kontaktdaten und Impressum. Kann man ein Unternehmen, dass auf Legalität und Funktionalität prüft, nach einen solch grob fahrlässigen Fehler noch glauben?

Mein Tipp, wenn du wirklich ins Daytrading/Trading Geschäft einsteigen möchtest:

Vergiss Binary Options und Co, hol dir zuerst einmal eine kostenlose Demo mit realem Lifefeed und Mindesteinsatz von 1000€ (drunter ist zu wenig Raum). Erst wenn du hier durch tägliches Informieren und Training deinen Mindesteinsatz mindestens verdoppeln konntest, deine Verluste verringern konntest und auch deine Umgebungsituation noch passt, kannst du es mit einem Lifeaccount versuchen. Doch bitte wirklich nur unter Einsatz von Geld, das du wirklich nicht anderweitig benötigst! Hast du auch mit dem liveaccount Erfolg, kannst du dich nebenbei an die Binarys langsam heranwagen - die wirken zwar zunächst simple, brauchen aber ein verdammt gutes Auge für die Kursentwicklung (da festgelegter Ausstieg müssen auch Ausbrüche miteingerechnet werden).

Antwort
von LC2015, 24

Ich würde es nämlich gerne mal ausprobieren aber habe Angst davor über den Tisch gezogen zu werden:/

Die Angst ist berechtigt.

Antwort
von mRrEMUS, 18

vergiss solchte sachen und lerne lieber wie es selber geht. Den bei den seiten wie diese wirst du im demomodus nur gewinnen, bei kleinen beträgen mal kurtz was gewinnen und sobald du nachzahlst nur mehr verlieren. auch auszahlungen klappen oft nur sehr schwer......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten