Frage von Herox171, 21

Funktioniert thief 4 auf meinem pc?

Ich wollte mir thief holen habe mich darüber informiert aber es war nicht wirklich hilfreich also hier Meine Frage würde thief auf meinem pc funktionieren : Grafik: 5570 hd 1024 mb Athlon X4 Aspire ax 3900 Intel core i3 Shader 5,0 Direkt x 10 Und ich glaube ich habe einen multi gpu aber da bin ich mir nicht sicher

Antwort
von MrCrow667, 21

Ja, geht. Aber in welchen Einstellungen es auch flüssig läuft, müsstest du dann testen. Auf Minimum geht es mal auf jeden Fall. 

Kommentar von Herox171 ,

Also ich wollte ja sowieso auf Minimum erstmal aber funktioniert es auch ohne multi gpu och bin mir ja nicht sicher ob ich so einen hab?

Kommentar von MrCrow667 ,

Von Multi-GPU stand zumindest in der Händlerbeschreibung deines PCs nichts. Aber die Radeon HD 5570 ist zumindest um einiges besser als die in der Händlerbeschreibung beschriebene GT 320. ^^

Kommentar von Herox171 ,

Also der Händler der mir denn verkauft hat meinte ich hätte einen aber da bin ich mir nicht sicher deswegen und danke das du extra nachgeguckt das find ich sehr sozial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten