Frage von Aragweeen, 25

Funktioniert The Forest auf meinem Laptop?

Heyho liebe Gamingfreunde, ich bin leider ein absoluter Nobbie was das angeht, möchte aber nicht 15 euro umsonst ausgeben und wollte deshalb fragen, ob mein Lappi mit the forest klar kommt

Intel core i5-5200U NIVIDIA GeForce 820M with 2 GB Dedicated VRAM 4GB DDR3 L Memory

Danke schonmal <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von womenrightsXD, 7

Ja.
Vermutlich nicht 60 FPS aber auf Med. - Low. mindestens 40 FPS

Antwort
von BMXFLO, 7

Hmm könnte gehen, wenn es aber doch noch zu wenige sein sollten, dann kannst du dir auch Razer Cortex downloaden, das ist ein Spielbeschleuniger/Booster. Bringt auch ein paar FPS mehr.

Kommentar von Aragweeen ,

danke dir <3 aber ich denke, dass ich es dann lieber lassen werde, macht ja dann auh nicht soo fun :)

Antwort
von ME1802, 16

Auf den aller niedrigsten einstellungen ca. 20-25 fps

Kommentar von Aragweeen ,

ohje ok ne da spare ich mir das geld lieber haha, trotzdem danke ! <3