Frage von Saheq99, 37

Funktioniert Star Wars Battlefront, wenn man die BETA spielen konnte?

Ich bin mir unschlüssig, ob Star Wars Battlefront bei mir funktionieren wird. Alle Systemmindestanforderungen sind bei mir erfüllt oder sogar besser. Nur der Arbeitsspeicher (RAM) lässt mich ein bisschen hängen. Ich besitze leider nur eine 4GB Ram, aber EA setzt 8GB voraus. Einige behaupten, es geht, wenn man die Einstellungen der Grafik im Spiel runterschraubt. Eine entscheidende Info ist, dass ich die BETA von Star Wars Battlefront spielen konnte. Gibt es zwischen der Vollversion und der BETA Unterschiede, oder unterscheidet sich die BETA von Vollversion in Sachen Leistung nicht?

Antwort
von Gutfrager156, 23

Wenn die Beta bei Dir lief, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Vollversion auch bei Dir läuft.

Ansonsten ist Speicher ja nun auch nicht soooo teuer.

Kommentar von Saheq99 ,

Vielen Dank! :)

Ja, ich wollte meinen PC im Frühsommer eventuell ein bisschen umrüsten. Besonders bei der Kühlung aber auch vielleicht bei der Grafikkarte. Statt der Grafik würde ich dann aber eher einen vernünftigen Arbeitsspeicher einbauen, damit der PC weniger hängt. Da ich bald eine Etage nach unten umziehe, kann es sogar sein, dass eine neue Kühlung gar nicht von Nöten ist^^

Kommentar von luclu ,

Die Angaben für den Arbeitsspeicher sind auch nicht ernst zu nehmen. Laut EA benötige ich 16 GB RAM um auf Ultra spielen zu können. Bei mir läuft es aber perfekt mit 8 GB (ja auch auf Ultra^^).

Ich denke schon das dass funktionieren wird. Wenn nicht, dann aufjedenfall durchs runterschrauben der Grafik (auf Ultra könnte es eng werden mit 4 GB RAM).

Antwort
von Gothictraum, 3

Müsste gehen

sonst holst du dir eine Speicherkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community