Frage von Pokenoob, 19

funktioniert sli?

wenn ich mir 2 gpus kaufe die beide sli unterstützten und die gleichen sind und ich habe eine sli bridge, aber mein Mainboard unterstützt kein sli bringt das dann irgendwas?

Mainboard: asus h97 pro gamer gpu vlt: 2 mal 1060 cpu: i5 4460

Antwort
von Flintsch, 11

Nein, dann hast du kein SLi.

Ich habe mir das Mainboard angesehen. Du solltest lernen, das Gelesene auch zu kapieren. Auf der Seite mit dem Mainboard steht doch bei der Abbildung ganz deutlich "Unterstützt AMD Crossfire X". Wie, um alles in der Welt, kommst du dann auf die Idee, dass evt. SLi (Nvidia) funktionieren könnte?


Antwort
von YoghurtonTour, 11

1. Dein Mobo unterstützt kein SLI, wie du schon geschrieben hast. Warum sollte es also funktionieren?

2. Eine 1060 unterstützt auch kein SLI und hat nichtmal einen Steckplatz für eine SL Bridge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community